Nasenpiercing-Meine Erfahrungen

Veröffentlicht auf von Pink.Teacups

Halloooo Leuteeeee,

heute wollte ich euch mal meine Erfahrungen über Nasenpiercings sagen. Zuerst einmal ein Foto von meinem Piercing:

RSCN6354-1-.JPG

 

Derzeit habe ich einen schwarzen Hufeisenpiercing drinnen und bin damit recht zufrieden, gefällt mir besser als ein Stecker eigentlich:). Das Piercing habe ich seit ca. eineindhalb Monaten und muss sagen, dass ich mit dem Piercer richtig unzufrieden war, denn ich hatte kein 'Beratungsgespräch' welche Risiken ein Nasenpiercing mitsichbringen kann. Außerdem hat der Piercer nachdem er das Einstichsloch gekennzeichnet hat nicht desinfiziert und mir kein Desinfektionsmittel mit nach Hause, trotz Nachfrage gegeben hat( Die Antwort war: "Sowas haben wir hier nicht da, kannst du ja in der Apotheke kaufen, kostet vielleicht 3 Euro."). Ach ja ich habe nicht stechen sondern schießen lassen, weshalb ich keine Schmerzen gespürt habe. Insgesamt habe ich 10 Euro bezahlt. Lieber hätte ich 50 Euro gezahlt und dafür professionelles Personal gehabt. Alles in einem bereue ich, dass ich dort war, aber bin froh dass alles gut gegangen ist und es sich nicht entzunden hat. Meinen Gesundheitsstecker hab ich irgendwann in der Schule verloren und den Stecker danach auch, haha. Aber komischerweise war meine Nase mit dem Gesundheitsstecker so 'dick' und angeschwollen und seit dem ich dieses Piercing drinnen habe, kann ich mich echt nicht beklagen.
Mein Tipp an euch ist es, sich nicht einfach wahllos es irgendwo stechen zu lassen, nur weil ihr es unbedingt so schnell wie möglich wollt, sondern sucht euch echt einen professionellen Piercer der euch berät und auf Hygiene beim Stechen achtet. Lasst es lieber stechen statt schiessen. Hoffe ich konnte euch weiterhelfen:).

 

eure Sarah(:

Veröffentlicht in Test- & Erfahrungsberichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post