Ombré hair

Veröffentlicht auf von Pink.Teacups

Hallo Leute heute auch mal ein Artikel von der Sarah :D
Steffi hat ja schon von unserem "come back" erzählt hihi.

Also heute hatten meine Schwester und ich von eine auf der anderen Sekunde eine Idee: und zwar sollte ich ihr einen Dipdye machen, weil ich mir letzte woche von l'oreal so eine Färbepackung gekauft hatte(7,95), sie aber doch nicht auf meinem Haar anwenden wollte, weil ich doch lieber zum Frisör gehen will (ich will caramell-farbige Haare). Zuerst war ich dann arbeiten und bin dann um ca. 23 Uhr nach Hause gekommen und schon gings los :D. Wir haben halt noch kurz diskutiert und ich habe ihr gesagt dass ich Ombre hair schöner finde. Omg ich war so geschockt dass sie mir einfach ihre Haare überlassen hat hahahahh. Ich hab ja noch nie zuvor jemandem die Haare gefärbt :D. Und Leute ihr wisst nicht was ne Angst ich hatte weil ich ja dann sozusagen ihre Haare zerstöre. Bei anderen passt man nunmal mehr auf als bei sich selbst. Aber das ganze Bangen meinerseits war unbegründet, weil es OH MEIN GOTT HAMMER MEGA GEIL aussieht hab schon zu ihr gesagt, dass ich mega neidisch bin :D. Meine Schwester hat von Natur aus Mittelbraunes Haar. Der Übergang sieht wunderwunderschön bei ihr aus. Danach hab ich noch ihren Sidecut nachrasiert und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen :D. Werde euch die Tage unbedingt ein Bild posten:*

 

See ya later alligator
Sarah

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post