Schnäppchen Shopping Teil 2 :)

Veröffentlicht auf von Pink.Teacups

So jetzt gehts mitm Make-up und anderen Produkten weiter :D

 

IMAG0809-Kopie-1.jpg

 

 

2 colur & shine Lidschatten von Essence in den Farben 09 & 12  (für 95 ct.)

smokey eyes set 04 von Essence (für 95 ct.)

eyebrow designer 03 von Essence (für 95 ct.)

2 in 1 powder & make-up von Clearface (für ca. 3,50 €)

Lipgloss: sweet lips 89 von Misslyn (für ca. 5 €)

 

IMAG0813.jpg

 

stay all day make up von Essence (für ca. 3,50 €)

3 stay with me lipgloss von Essence in den Farben 01,02,03 (für je 95 ct.)

no limits volume mascara von Essence (für 95 ct.)

 

IMAG0818.jpg

 

anti-frizz Lotion von got2be

Happy Hour Haarspray von got2be

Hitzeschutz Lotion von got2be

 

IMAG0814.jpg

 

Locken Killer von Balea

Hitzeschutz von Balea

 

IMAG0819.jpg

 

Bodylotion von Balea

Peel-Off Maske von Balea :D

 

Wer sich jetzt denkt, wofür ich mir 2 mal einen Hitzeschutz gekauft hab, dem erklär ichs jetzt mit Steffi Logik xD : Also ich will ein Produktvergleich zwischen dem billigerem Hitzeschutz und einem Teureren machen!

Außerdem werd ich noch Testberichte über einige Produkte schreiben. Hier noch mal ein Dankeschön an jemandem der das alles erst ermöglicht hat :D Da er uns zum shoppen gefahren hat und unser Packesel war und an dem Tag unsere ganzen Beauty Spinnereien ausgehalten hat :DD Dankeschön Schatz ;**

 

IMAG0750.jpg

 

Hier habe ich auch noch ein süßes Bild, wie der Hamster von meiner Schwester mir und Sarah beim Nägel lackieren zugeschaut hat,uns unterhalten und zum lachen gebracht hat :D Außerdem haben wir ihn 5 Sekunden aus den Augen gelassen und schon war er in meinem ChaosZimmer verschwunden und meine Schwester hat ihn suchen müssen :DD war ein toller Tag mit meiner tollen Sarah, meinem süßem Schatz und meiner freakigen Schwester ;) <3

 

 IMAG0762.jpg

 

Steffi



Veröffentlicht in Lifestyle-Shopping-Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
war iwie klar dass der auch mal im blog veröffentlicht wird :D
Antworten
P
<br /> <br /> tja von dir hab ich auch noch n bild wart nur bis du dran bist ;)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />