Silikon Uhren *___*

Veröffentlicht auf von Pink.Teacups

Heii,

 

ich hab mal wieder was gefunden was ich unbedingt brauch :DD Silikonuhren!!! Ich find die schauen mit den Strasssteinchen einfach super aus:

 

new-york-style-geneva-watch-light-blue-73268

 

new-york-style-geneva-zebra-watch-grey-73254.jpg

 

shaghafi-geneva-watch-white-silver-75305.jpg

 

Die sind doch einfach geil oder?? Ich kauf sie mir aufjedenfall in weiß !!

 

Steffi

Veröffentlicht in Schmuck

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Die weiße sieht nicht schlecht aus, aber die hellblaue find ich persönlich irgendwie "geiler".<br /> Mit den Strasssteinen hast Du Recht, gefällt mir persönlich auch sehr gut. Viel besser als die ohne.<br /> Kannst Dir doch auch mehrer in verscheidenen Farben holen, dann hast Du immer die passende Uhr zum jeweiligen outfit :-)
Antworten
P
<br /> <br /> Oh hab deinen Kommentar erst jetzt gelesen (wegen der Bloggerpause), wie peinlich ://. Ich denke du hast Recht ich sollte sie mir in verschiedenen Farben holen! Hab jetzt schon eine in<br /> Pink und möchte jetzt noch einige mehr, da die pinke nicht wirklich zu jedem Outfit passt :) (die hellblaue und eine weiße Uhr müssen aufjedenfall noch<br /> her)<br /> <br /> <br /> Und nochmal Entschuldigung wegen der späten Antwort!<br /> <br /> <br /> Steffi ♥<br /> <br /> <br /> <br />