Testbericht: Künstliche Fingernägel (TEDi)

Veröffentlicht auf von pink

Im letzten Artikel habe ich mir ja Künstliche Fingernägel zugelegt, die ich vom TEDi habe! Und ich möchte euch jetzt genaueres über die Nägel berichten:

 

 


 

IMAG0227

IMAG0236

 

 

 

 

Aussehen & Herstellerversprechen:

 

Also vom Aussehen her könnte es wesentlich besser aussehen. Die Verpackungen sind teilweise eingerissen und/oder zerquetscht. Von Außen kann man die Fingernägel schonmal näher betrachten. An vielen Verpackungen war schon zu erkennen das was nicht stimmt: Die Straßsteine sind nicht gleichmäßig aufgeklebt, es fehlen Straßsteine oder es sind zu viele drauf! Trotz den ganzen schlechten Produkten hab ich mir noch eine einergermaßen schöne Verpackung ausgesucht, die den Anschein hatte dass die Nägel ganz in Ordnung sind!

 

Inhalt:

 

In der Verpackung sind 12 künstliche Fingernägel enthalten, so wie 1,5 g Nagelkleber und eine kleine Nagelfeile.

 

Künstlichen Fingernägel:

 

Als ich die Verpackung aufgemacht habe und die Kunstnägel an meine Naturnägel hielt hab ich mich schon geärgert: von der Größe her waren die Nägel echt nicht gut. Entweder war der Kunstnagel zu klein oder zu groß. Als ich den ersten künstlichen Fingernagel aufkleben wollte merkte ich außerdem dass das Straßsteinchen währenddessen abgefallen war, was ärgerlicherweise noch mehrmals passierte.

 

Aufkleben & Feilen:

 

Auf der Verpackung steht, dass man den Fingernagel reinigen soll und dann den Kleber in die Vertiefung der Nagelspitze auftragen soll, dann soll man die Nagelspitze auf den Fingernagel ca 10 Sekunden festdrücken und anschließend den Nagel auf die gewünschte Länge kürzen. Gesagt getan, doch es hat einfach nichts geklappt. Das mit dem kleben war schon ein Kampf für sich, ich glaub bei dem Mittelfinger hab ich 5mal versucht den Fingernagel aufzukleben! Als ichs dann endlich geschafft hatte und den Nagel feilte, roch es plötzlich ganz eigenartig. Irgendwie hat des voll ekelhaft gestunken beim Feilen :D

 

Halt & Aussehen:

 

Das Aussehen war jetzt eh nicht so der Hammer und als dann auch noch die Glitzersteinchen abgefallen sind, sah es dann noch schlimmer aus :D Der Halt war auch nicht so berauschend, ist man irgendwo zu Fest hingekommen sind sie schon abgefallen. Zum Schluss hatte ich keine Lust mehr und hab sie mir dann einfach runtergezupft :D

 

Fazit:

 

Hat zwar nur einen Euro gekostet, aber dafür hätte ich mir auch was anderes kaufen können. xD

 

(Steffi)

Veröffentlicht in Nageldesigns & Testberichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Top Nägel nichts zu meckern
Antworten
S
Ich check nicht was mit der Vertiefung der nagelspitze gemeint ist. ..
Antworten