Halloweenspecial

Veröffentlicht auf von pink

Wie es wahrscheinlich schon alle wissen ist heute Halloween und das kann ja nur eins bedeuten: "Halloweenspecial" :D Da ich heute Abend auf eine Halloweenparty eingeladen bin muss ich natürlich noch n bisschen was vorbereiten. Ich hab noch ziemlich viel um die Ohren und des wird ein ganz schöner Wettlauf um die Zeit, mal schauen ob ich es schaffe! Hier ist meine Checkliste für heute:

- Duschen
- Schminken
- Halloweenmuffins machen
- passender Schmuck zu meinem Halloweenoutfit vorbereiten
- Shoppen gehen:  - falsche Wimpern
                            - Strumpfhose
- Outfit vorbereiten
- Meinem Freund beim Umziehen (also nicht Klamottentechnisch xD der zieht in ne Wohnung) helfen
- Nägel lackieren
- Umziehen
- Haare machen
- Umschminken
- losgehen :D


So das wär mal alles, mal schaun ob ich dass alles unter einen Hut bring :D

Zum Halloweentechnischen (also Nägel, Haare machen, Halloweenschminke und Outfit) werde ich noch genaueres bloggen.

Bis später :D

(Steffi)

Veröffentlicht in Lifestyle-Shopping-Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post